KOPIE VON: drupa textile design talents -- drupa - May 28 to June 7, 2024 - Messe Düsseldorf
Menu

Teilnehmer des Wettbewerbs

Name:
Uwe C. Beyer

What are your previous expierences in textile design? Are you a design student or professional? Tell us about yourself.:
Ich bin ein totaler Mode-Rookie. Ich arbeite seit 30 Jahren als Art Director in der Medienbranche und habe immer davon geträumt, einen Wellensittich-Hoodie zu besitzen. Vor einem Jahr, habe ich mit meiner Freundin Cornelia Horn angefangen, ihn zu entwerfen.

Einige Wochen später gingen die ersten Shirts unserer Marke TONY HORN in die Produktion: Bedruckt in Griechenland, konfektioniert in aufwändiger Einzelanfertigung in Hamburg, haben wir inzwischen eine kleine, feine Kollektion, die wir in unserem Online-Shop auf tonyhorn.com zeigen.

Country:
Germany

Age:
56

What does your project express? And what makes your design special? Enter your description here (500 words max.).:
Wir machen die Produkte, die wir woanders nicht finden konnten. Unsere Kompositionen aus Stock- und Satellitenfotografie, Bildbearbeitung, Textildruck und hochwertiger Handarbeit ermöglichen Designs abseits des Mainstreams. Bedruckter Stoff ist der Prolog. Die Individualität des Körpers, ob schlank, weich oder rund verleiht jedem unserer Motive die Dreidimensionalität einer Skulptur.

Übermittelte Arbeit: